Freitag, 19. Oktober 2012

Feriiiien.*-*

Leute wisst ihr was ich gerade gesehen habe? ich hab seid sagenhaften 3 Monaten nicht mehr gebloggt gott wie krank ist das denn...?
Heut dann zum letzten Schuktag noch eine Mathe-Klassenarbeit geschrieben,juhuu.-.-
naja jetzt ist es genau 20.45 uhr und ich starte in die Ferien. Leider aber mit höllischen Bauchschmerzen also werde ich den ersten Freitag der Ferien mit Bauchschmerzen ins Bett'chen gehen. Vorher aber noch kurz etwas was ich heut getan habe.;D
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe dich heut gedrückt/umarmt wie krass ist das denn bitte.?;D
ich habe mich gefreut wie sonst was du bedeutest mir so viel und ich durfte so lang kein wort mit dir wechseln es hat sehr sehr wehgetan...
Egal heut durfte ich.;D


tschüßßßß ihr süßen.♥
Ps.: Morgen oder so kommt dann was zu meiner ersten Ferienwoche...

1 Kommentar:

  1. schöner Blog :) Ich mach gerade eine Blogvorstellung, schau mal rein :)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen