Samstag, 14. Juli 2012

wir zwei gegen die Welt

Guten Abend meine Lieben.;**
Ich habe mich seit sehr langer zeit mal wieder entschlossen zu posten.(:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir 2 gegen die Welt?
Möchtest du das, wollen wir gemeinsam unseren Weg gehen?
Ich würde es gern denn du bedeutest mir sehr in letzter Zeit bedeutest du mir sogar alles mit meiner allerbestenfreundin bist du mein Leben... Weil du mich jeden Tag dazu bringst weiter zu machen, weiter zu kämpfen, einfach gegen die welt zu kämpfen und nicht aufzugeben. Manchmal bin ich wirklich an dem punkt wo ich denke, hat es denn wirklich noch sinn weiter zu kämpfen oder wäre es besser ich bin weg? Für immer...
ich liebe euch.;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen