Sonntag, 1. April 2012

DU-->♥

Weißt du eigentlich wie glücklich du mich machst?

Jedes mal wenn du mich anschreibst bin ich auf einmal so glücklich.
Jedes mal wenn du mich ansiehst fängt mein Herz anzuschlagen wie ein Hammer.
Jedes mal wenn du mich berührst hoffe ich es ist unendlich.
DU BIST MEIN ♥- BLATT.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Wochenende war Freitag, Samstag nicht so der mega Hammer aber Sonntag war es umso schöner aber erst ab 13.45 uhr dann konnte ich es genießen mit deinem Bruder zulachen, zuspielen, zureden, u.s.w.!
Naja jedenfalls sind wir 9.30 uhr zum Frühstück du Bekannten gegangen und ich bin halb 5 zurück gewesen.
Es war so super schön.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Celine= wie ich dich vermisse.♥

Das war's auch erstmal, bis bald Josie.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen