Mittwoch, 25. April 2012

...

Es geht mich zwar nichts an aber denkst du sie hat dass verdient hat, denkst du das wirklich.? Ich denke dass nicht aber vielleicht bist du anderer Meinung was natürlich alles andere als schlimm ist nur, was bringt das? Ich habe doch gedacht wenn ich nicht mehr in deinem Freundeskreis bin wird alles besser doch das scheint es ja nicht zu tun. Aber denkst du eigentlich nicht einmal an andere denkst du denn nur an dich.? Was du machst ist auch nicht fair andere auf's kleinste zu beleidigen, das ist nicht richtig Mädchen. Aber das soll es auch gewesen sein wenn interessiert meine Meinung schon. ich finde es nur immer so toll das es nicht nur mir so geht aber eins sollst du noch wissen falls du es liest ich finde das nicht fair und bei dieser meinung bleibe ich auch. Sehe dies bitte nicht als lästern oder sonst i. etwas an sondern seh es als meine meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen