Mittwoch, 16. November 2011

Ich habe es geschafft (:

Ich habe es endlich mal geschafft dieses zeugs abgabebereit zu machen.
Heute 6 stunden gehabt naja ausser letzte waren alle eigentlich zum aushalten, letzte stunde mathe schon mal der horror dann lässt uns diese tusse erst nach 10 minuten gehen ich hätte fast meinen bus verpasst.
Morgen werden wir wieder auf beleitigte leberwurst bei herrn g. machen da wird das schon.
Morgen schreiben wir bio ich hab eine lust eh, über einzeller und son mist...
Ja das wars eigetnlich auch schon von meinem heutigen Tag nachher vllt noch mit dem liebsten schatz schreiben und dann gehts in bett.

Geburtstag:
Noch 7 Tage, dann habe ich es, meine wunderschöne spiegelreflexkamera. Juhuuuuu:*


Bis morgen und schönen Abend noch, eure Josie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen