Sonntag, 13. November 2011

wunderbares wochenende..*-*

Guten Tag:*
Ich habe das ganze tolle Wochenende mit Melina verbracht.
Es war wirklich wunderbar.(:
Am freitag bin ich nach der schuele mit zu Melina gefahren, dann haben wir es geschaft ihre mama zu überreden nach wünschendorf zum 'martinstag' zu fahren.c:
da haben wir uns dann mit lydi, marc und benny getroffen. Danach sind wir zu mir und Melina hat bei mir geschlafen.(:
am samstag dann, haben wir melina nach hause gebracht, eine stunde später rief sie an und fragte, wollen wir nicht doch heute noch was zusammen machen. ;D
dann war ich bei ihr, sie hatten besuch vom kleinen noel, er ist ziehmlich süß.*-*
abends wollten wir noch spazieren gehen, waren draußen und haben uns ausgesperrt.xD
Heute gehen wir dann noch ins Kino und dann is das We leider schon vorbei._.

Schönen Sonntag noch, eure Josie :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen