Montag, 11. Juni 2012

Bitte bleibe, bitte gehe nicht fort von mir.!

Ich weiß momentan nicht was ich machen soll ich will sie nicht verletzen doch dich will ich auch nicht verlieren denn ich liebe dich nur dich ich habe nie aufgehört es zu tun. Ich fahre vllt mit dir nach Kroatien und wie soll ich das aushalten.? Dich nicht zu küssen jedesmal wenn ich dich sehe hoffe ich auf den einen Zeitpunkt an den du mich in deine Arme nimmst und mich drückst oder bzw. küsst. Ich hoffe es jedesmal doch es wird nie wieder so schön wie es war, ich muss es endlich verstehen die zeiten sind vorbei. schluss-aus-ende!!!



Melina ich liebe dich und ich weiß das du darüber stehst es wird alles gut auch wenn es im Moment nicht danach aussieht. Nach jedem tief kehrt ein Hoch.

Loveee, Josie.;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen